LANDFUXX HOFFMANN in Schwarzenbach/Saale

Der Gedanke in Schwarzenbach an der Saale einen Nahversorgermarkt zu eröffnen, schwebte Thomas Hoffmann schon lange vor, da viele Geschäfte, gerade im Bereich Heimwerkerzubehör, Tiernahrung, sowie Gartenbedarf geschlossen wurden. Meist aus Altersgründen oder mangels geeigneter Nachfolger. Diese Lücken galt es zu schließen. Begonnen hat alles im Jahre 2005 mit einem kleinen Lagerverkauf für Futtermittel in einer ungenutzten kleinen Lagerhalle.

Um auch die restlichen Versorgungslücken noch zu schließen entstand der Landfuxx-Hoffmann. Am 1. März 2007 wurde die Eröffnung auf über 1.200 qm Verkaufsfläche gefeiert.

Hier gibt es alles unter einem Dach rund ums Haus, Hof, Tier, Garten und Freizeit. In großzügig angelegten Abteilungen werden Blumen, Dünger, Torf und Erden, Sämereien, Heimwerkerbedarf, Tiernahrung und -zubehör, Arbeitskleidung, Haushalts- und Spielwaren, Brennstoffe und noch vieles mehr angeboten.

Bei uns soll sich der Kunde wohl fühlen. Beratung und persönlicher Service werden großgeschrieben. Wir packen auch mal mit an, wenn der gekaufte Sack Blumenerde zu schwer ist.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf. Thomas Hoffmann (Inhaber), Wolfgang Wunderlich (Marktleiter)und das Team vom LANDFUXX