Unser aktuelles Prospekt

Zum Blätterprospekt

Landfuxx Hoffmann GmbH & Co. KG

Industriestraße 9
95126 Schwarzenbach
E-Mail: info(at)landfuxx-hoffmann.de
Tel: 0 92 84/94 93 13-0
Fax: 0 92 84/94 93 13-9

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9.00 - 18.00 Uhr
Sa: 8.00 - 13.00 Uhr

Willkommen bei LANDFUXX Hoffmann, den Landmarkt in Deiner Nähe!

Wir sind Dein kompetenter und familiärer Markt für ausgefuxxt gute Produkte für Tier, Garten, Haus & Hof und Freizeit. Ein weiter Weg in die nächst größere Stadt ist meistens nicht nötig, Du wirst überrascht sein, welche Vielfalt an Produkten bei uns im Markt zu finden ist! Einen kleinen Einblick kannst Du bereits hier auf unserer Webseite gewinnen.

Insbesondere im Tiernahrungsbereich sind wir richtige Experten. Ob Pferde-, Tauben-, Geflügel-, Nager-, Hunde oder Katzenfutter, für jeden Bedarf ist bei uns das passende Futter im Sortiment und die dazugehörige Beratung garantiert. 

Und die Beratung macht den Unterschied! Alle unsere Mitarbeiter haben ihren Spezialbereich in welchen sie sich spitzenmäßig auskennen und Euch bei allen Fragen und Anliegen kompetent und gerne weiterhelfen. Neben der Beratung haben wir außerdem für Euch eine Vielzahl weiterer Serviceleistungen im Angebot (z.B. Lieferservice, Schleifservice, Farbmischanlage, Futterabo ...) damit wir Euch ein "Rundum-sorglos-Paket" bieten können. Dazu gehört das Selbstverständnis, dass wir gerne auch mal mit anpacken, wenn Dir Dein Einkauf zu schwer ist um ihn alleine ins Auto heben zu können.

 

Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Team von LANDFUXX Hoffmann